Markus Schütz ist neuer Head of Product Marketing bei D-Link
Markus Schütz hat die Leitung des Product Marketings bei D-Link übernommen. Schütz trat die Stelle Anfang Dezember an und ist nun für die DACH-Region zuständig.
D-Link hat mit Markus Schütz einen neuen Head Of Product Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In seiner Position verantworte Schütz die Vermarktung des D-Link-Produktportfolios und entwickle Strategien, um den Zusammenschluss aus Produktmanagement und Vertrieb weiter auszubauen, teilt das Unternehmen mit.
Schütz startete seine Karriere bei D-Link im Februar 2016 als Senior Product Marketing Manager für die Bereiche Smart Home und Consumer Kameras sowie für Telko-Projekte. Davor habe er mehr als 20 Jahre für Dell gearbeitet. Dort sei er in den Bereichen Marketing und Vertrieb tätig gewesen, so D-Link. Ausserdem sei er System Engineer und Sales Support Specialist bei IBM gewesen.
Anthropic erweitert Rechenleistung mit einer Million Google-Chips
Mutig, aber resilient, in die KI-Zukunft
Update: Luzerner Parlament lässt M365-Einführung weiterlaufen
Intel verzeichnet Milliardengewinn im dritten Quartal 2025
KI-Boom weckt Sorge um Energieverbrauch in der Schweiz
PPDS präsentiert zwei neue Modelle seiner Hotel-TV-Reihe
Erste Flugstunde eines Baby-Flughörnchens
Twint stellt Weichen für Stablecoins und E-ID
Falsche Kinder bitten um Geld