Markus Schütz ist neuer Head of Product Marketing bei D-Link
Markus Schütz hat die Leitung des Product Marketings bei D-Link übernommen. Schütz trat die Stelle Anfang Dezember an und ist nun für die DACH-Region zuständig.

D-Link hat mit Markus Schütz einen neuen Head Of Product Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In seiner Position verantworte Schütz die Vermarktung des D-Link-Produktportfolios und entwickle Strategien, um den Zusammenschluss aus Produktmanagement und Vertrieb weiter auszubauen, teilt das Unternehmen mit.
Schütz startete seine Karriere bei D-Link im Februar 2016 als Senior Product Marketing Manager für die Bereiche Smart Home und Consumer Kameras sowie für Telko-Projekte. Davor habe er mehr als 20 Jahre für Dell gearbeitet. Dort sei er in den Bereichen Marketing und Vertrieb tätig gewesen, so D-Link. Ausserdem sei er System Engineer und Sales Support Specialist bei IBM gewesen.

Adobe führt KI-Agenten fürs Marketing ein

Adfinis feiert 25-Jahre-Jubiläum

Sind Robben auf dem Weg, sich zu Walen zu entwickeln?

Was Versicherungen, Behörden und die Armee in der Cybersicherheit umtreibt

Exclusive Networks Schweiz baut Team aus

Google startet kostenlosen Datentransfer zwischen Clouds

Swissborg meldet Diebstahl von 41 Millionen US-Dollar in Krypto

Die Swiss Cyber Security Days und die IT-SA verbandeln sich

Phisher geben sich - mal wieder - als Swisscom aus
