Senergy Services holt Hugo Kälin ins Triumvirat
Senergy Services hat einen neuen Business Development Manager ins Team geholt: Hugo Kälin. Kälin nimmt ausserdem Einsitz in die Geschäftsleitung. Mit ihm an Bord soll die Firma ihre Rolle als Microsoft Dynamics Partner weiter ausbauen.

Senergy Services hat Hugo Kälin an Bord geholt. Er fungiert als neuer Business Development Manager und Mitglied der Geschäftsleitung. Wie das in Baden ansässige Unternehmen für Software-Entwicklung mitteilt, komplementiert Kälin damit das Triumvirat der Geschäftsleitung, zusammen mit Yves Wunderlin und Michael Imhof. Kälin werde die Rolle der Firma als Microsoft Dynamics Partner weiter ausbauen. "Ich freue mich mit der weiteren Besetzung die zweite Stufe der Wachstumsstrategie erreicht zu haben. Die erste Phase war die Fusion mit dem Microsoft-CRM-Spezialisten Whitecoast Solutions in die Senergy Services. Weitere Ausbauschritte stehen bereits in den Startlöchern", so Yves Wunderlin, Managing Partner bei Senergy Services.
Hugo Kälin sei in den letzten 20 Jahren in verschiedenen Geschäftsführungs- und Vertriebsfunktionen tätig gewesen und habe erfolgreich verschiedene Business-Software-Unternehmen aufgebaut. Dabei soll er wertvolle Erfahrungen bei Microsoft Dynamics Partnern in Schweizer und internationalen Märkten gesammelt haben. Als Managing Partner und Geschäftsführer war Kälin für den Auf- und Ausbau von Alfapeople verantwortlich; bis 2013 war er als Sales Area Manager bei BE-Terna tätig. Davor war er Sales Manager bei Softsite AG, wie es weiter heisst.

Update: Intime ChatGPT-Gespräche landen in Google – OpenAI reagiert

Globale Cybersecurity-Ausgaben übersteigen 200 Milliarden US-Dollar

Globaler Smartphone-Markt schwächelt im zweiten Quartal 2025

Update: KI-Assistentin Mory erhält ein Upgrade und ein Preisschild

Ab Januar 2026 hat Adesso Schweiz eine neue CEO

Eraneos übernimmt die Schweizer Beratungsboutique Abaqon

Der letzte Job der Welt

Viewsonic lanciert 4k-LED-Display-Serie mit energieeffizientem Design

Swisscom liefert in der Schweiz das schnellste Mobilfunknetz
