K-Kiosk bietet iPhones ab 38 Rappen am Tag an
Valora, Besitzerin von K-Kiosk, hat den Onlineshop zer000.ch lanciert. Über den Shop können Kunden verschiedene iPhone-Modelle beziehen – ohne Anzahlung oder Bindung an einen Mobilfunkanbieter. Das günstigste Angebot gibt es ab 38 Rappen pro Tag.
Über den Onlineshop zer000.ch bietet K-Kiosk iPhones an. Kunden könnten die Geräte ohne Zins, Anzahlung oder Bindung an einen Mobilfunkanbieter beziehen. Wie K-Kiosk-Besitzerin Valora mitteilt, haben Konsumenten die Wahl zwischen den Modellen iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone Xs und iPhone Xr. Auch Farbe und Speicherkapazität könnten ausgewählt werden.
Das Angebot sei per sofort verfügbar und richte sich an Erwachsene mit Wohnsitz in der Schweiz. Nach einem Bonitätscheck, durch das Valora-Tochterunternehmen Bob Finance sollen Kunden ab 0,38 Franken pro Tag ein iPhone 7 mit 32 Gigabyte Speicher erhalten. Die Laufzeit betrage dabei 36 Monate. In den ersten 90 Tagen gebe es ein Apple-Music-Abo gratis dazu. Ab dem 1. November packt K-Kiosk den Streamingdienst Apple TV+ kostenlos für ein Jahr obendrauf.
BACS präsentiert Konzept für koordinierte Bewältigung von Cyberangriffen
IBM verkauft keine VMware-Lizenzen mehr
KI-Boom weckt Sorge um Energieverbrauch in der Schweiz
Google reaktiviert ein Kernkraftwerk, um seine KI zu versorgen
Mutig, aber resilient, in die KI-Zukunft
Cyberkriminelle geben sich als Visana aus
Schweizer Gemeinde-Websites scheitern an digitaler Barrierefreiheit
Falsche Kinder bitten um Geld
Unterwegs im Auto mit Mutti