Mario Aguilar Alonso

Bintec Elmeg ernennt neuen CEO

Uhr
von Yannick Züllig und cka

Bintec Elmeg hat einen neuen CEO. Mario Aguilar Alonso ist seit fast 20 Jahren in verschiedenen Funktionen für das Unternehmen tätig.

Mario Aguilar Alonso ist zum CEO von Bintec Elmeg aufgestiegen. (Source: zVg)
Mario Aguilar Alonso ist zum CEO von Bintec Elmeg aufgestiegen. (Source: zVg)

Mario Aguilar Alonso ist neuer CEO von Bintec Elmeg. Wie der europäische Anbieter für Kommunikationslösungen mitteilt, übernahm Aguilar Alonso die kaufmännischen Geschicke des Unternehmens am 24. März.

Darüber hinaus behält Aguilar seine Rolle als Country Manager Deutschland bei Bintec Elmegs Muttergesellschaft Teldat Group. Bevor er die Länderverantwortung in Deutschland übernahm, war Aguilar Alonso 19 Jahre lange in verschiedenen Funktionen für Teldat  tätig, wie aus seinem LinkedIn-Profil hervorgeht. Seine Karriere begann er beim spanischen Telko Telefónica.

"Ich freue mich darauf, unsere starke und erfolgreiche Marktpositionierung innerhalb der Teldat Group nun auch mit unseren zukunftsfähigen Cybersecurity-, 5G- und Breitband-Lösungen zu stärken und setze hier zudem auf die intensive Kooperation mit unseren Technologie-Partnern", sagt er über seine neue Funktion.

Aguilar Alonso folgt auf Fernando Padro, der seit 2019 CEO von Bintec Elmeg war. Mehr über seine Ernennung lesen Sie hier.
 

Webcode
VPTXm9LE