Urban Kristan

Keeper Security ernennt Channel Manager EMEA

von René Jaun und yzu

Urban Kristan ist der neue Channel Manager für die EMEA-Region bei Keeper Security. Seinen Schwerpunkt soll er auf die DACH-Region und den Ausbau des Channel-Programms legen.

(Source: Hunters Race / Unsplash)

Keeper Security verstärkt seine Channel-Aktivitäten. In einer Mitteilung gibt das auf Passwort- und Schlüsselsicherheit spezialisierte Unternehmen die Ernennung von Urban Kristan zum neuen Channel Manager EMEA bekannt. Kristan lege seinen Schwerpunkt auf die DACH-Region und auf die Weiterentwicklung der Kooperation mit existierenden Channel-Program-Partnern sowie die auf weitere Gewinnung neuer Reseller, schreibt Keeper Security.

Urban Kristan, Channel Manager EMEA, Keeper Security (Source: zVg)

Urban Kristan ist seit Februar 2023 bei Keeper Security tätig. Davor über vier Jahre lang bei BlackBerry als SMB Sales Manager DACH beschäftigt, wie Keeper Security weiter mitteilt. Zuvor war er seit 2012 bei den Security und Data-Protection-Unternehmen Cylance, N-able und McAfee im Vertrieb, der Distribution und der Partnerbetreuung tätig.

Seine Personalie kommentiert Kristan mit den Worten: "DACH ist für Keeper eine der wichtigsten Regionen aus zwei Gründen. Erstens können wir gemeinsam mit unseren Distributions- und Channel-Partnern auf einer Vielfalt an kleinen, mitteständischen und auch grossen Unternehmen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern aufbauen, die alle Passwortsicherheit benötigen. Zweitens sind die Partner und deren Kunden in DACH in der Sensibilität für Sicherheit und Passwortverwaltung sehr weit fortgeschritten. Beides sind die besten Voraussetzungen, um gemeinsam mit unseren Partnern das Business weiter auszubauen."

In einem Vergleichstest verschiedener Passwortmanager des Verbrauchermagazins "SRF Kassensturz" landete Keeper auf dem dritten Platz. Am meisten überzeugte das Produkt 1Password, wie Sie hier lesen können.

Wenn Sie mehr zu Cybercrime und Cybersecurity lesen möchten, melden Sie sich hier für den Newsletter von Swisscybersecurity.net an. Auf dem Portal lesen Sie täglich News über aktuelle Bedrohungen und neue Abwehrstrategien.

5BvWkErq