Arrow Summer Event 2023

Arrow feiert den Sommer mit seinen Partnern

Uhr
von Coen Kaat und lha

Arrow hat seine Partner in die Visage Gastrobar zum Networking eingeladen. Am Event nahmen rund 250 Personen teil.

Distributor Arrow hat zu seinem jährlichen Summer Event geladen. Dieses Jahr fand der Networking-Anlass in der Visage Gastrobar in Dübendorf statt. Mehr als 250 Teilnehmende von Channel- und Herstellerpartnern, waren dabei, wie der Disti mitteilt.

Aber: "Es finden bewusst keine Herstellerpräsentationen statt, da dieser Event einen reinen Networking-Charakter hat", sagt Marco Pierro, Country Manager für die Schweiz bei Arrow. Dieser Anlass sei eine "gute Gelegenheit, um uns bei den Channelpartnern und Herstellern für die langjährige Treue und auch für den gemeinsamen Erfolg zu bedanken".

(Source: zVg)

Der Event fand in der Visage Gastrobar in Dübendorf statt. (Source: Netzmedien)

Gemäss Arrow war der Event ein grosser Erfolg. "Der Event hat um 17:30 Uhr begonnen und um 2 Uhr morgens durften wir uns von den letzten Channelpartnern verabschieden", sagt Pierro. "Das Wetter hat hervorragend mitgespielt und die Stimmung war wie auch in der Vergangenheit toll."

Pierro freue sich schon jetzt auf den nächsten Summer Event. Zuvor – vom 19 bis zum 21. September 2023 – findet aber noch das Arrow Forum in Alpbach (Österreich) statt. Im Gegensatz zum lokalen Networking-Event wird das Forum gemeinsam mit den Herstellerpartnern organisiert und es beinhaltet auch Keynotes, Workshops und Roundtables. "Somit ist dies der nächste Arrow Event, der nicht verpasst werden sollte", sagt Pierro.

Das könnte Sie auch interessieren: Mit Awareness-Trainings können Unternehmen ihre Mitarbeitenden für Cybergefahren sensibilisieren. Gamification statt Frontalunterricht soll das Engagement erhöhen. Wo die Möglichkeiten und wo die Grenzen von Gamification sind, sagt Marco Pierro im Podium.

Webcode
JGJhpjDL