IAM-Lösungen

Ignition Technology und BeyondTrust partnern im DACH-Raum

Ignition Technology und BeyondTrust unterzeichnen eine Vertriebspartnerschaft in der DACH-Region. Das Portfolio von BeyondTrust ist nun auch Schweizern Kunden zugänglich.

Marcus Adä, General Manager von Exclusive Networks Deutschland und Regional Manager DACH (Source: zVg)

Ignition Technology bietet neben dem Vertrieb von Sicherheitslösungen neu Dienstleistungen von BeyondTrust in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und der Schweiz) an. Das Unternehmen hat vor kurzem eine Vertriebsvereinbarung mit BeyondTrust unterschrieben, wie Exclusive Networks, das Mutterunternehmen von Ignition Technology, mitteilt. BeyondTrust ist ein Hersteller von Identitäts- und Zugriffssicherheitslösungen.

Durch die Vereinbarung steht das Portfolio von BeyondTrust nun auch Reseller-Partnern aus der DACH-Region zur Verfügung.

"Wir können unseren Partnern und Kunden durch die Kooperation in der Region hochmoderne IAM-Lösungen liefern", erklärt Cord Engeling, Teamlead Ignition Technology DACH.

Auch Marcus Adä, General Manager von Exclusive Networks Deutschland und Regional Manager DACH, sagt: "Das große Engagement, das Ignition Technology darin setzt, innovative Cybersicherheitslösungen für seine Reseller-Kunden bereitzustellen, macht den Distributor zu einem idealen Partner für BeyondTrust, um seine Markteinführungsstrategie in der Region voranzutreiben."

Übrigens: Das Zuger IT-Beratungsunternehmen Inacta hat eine Partnerschaft mit der SER Group bekannt gegeben. Inacta bietet seinen Kunden nun die KI-basierte ECM-Plattform Doxis Intelligent Automation von SER an. Lesen Sie hier mehr dazu.

dZkySLac