Adrian Hummel

iSolutions baut sein Beratungsgeschäft aus

Uhr
von Coen Kaat und lha

Das Team von iSolutions hat einen neuen Strategic Account Manager. Um diese Stelle zu besetzen, holte das Unternehmen Adrian Hummel an Bord. Er war zuvor für Accenture tätig.

Adrian Hummel, Strategic Account Manager bei iSolutions. (Source: zVg)
Adrian Hummel, Strategic Account Manager bei iSolutions. (Source: zVg)

Der Schweizer Anbieter von Automatisierungs- und Digitalisierungslösungen iSolutions hat Adrian Hummel eingestellt. Er ergänzt das Team als Strategic Account Manager, wie das Unternehmen mitteilt. 

Mit Hummel baue iSolutions das Beratungsgeschäft aus. Das Ziel sei es, den Kunden alles aus einer Hand anbieten zu können: von der Digitalstrategieberatung über die IT-Strategie bis hin zur Realisierung von Gesamtlösungen. Hummel werde die strategische Weiterentwicklung vielversprechender Kunden übernehmen.

Laut Mitteilung bringt Hummel 24 Jahren an Erfahrung in der IT-Branche mit. Einen Grossteil dieser Erfahrung sammelte er bei Trivadis - beziehungsweise bei Accenture nach der Übernahme. Accenture übernahm den IT-Dienstleister 2021, wie Sie hier nachlesen können

Von Trivadis über Accenture zu iSolutions

Hummel begann 2007 als Consultant bei Trivadis, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Im Laufe der Jahre arbeitete er sich hinauf und war zuletzt als Managing Director von Accenture tätig. Vor Trivadis arbeitete er unter anderem für Basis06, Erni Consulting, Comartis und UBS in den Bereichen Software Engineering und Software Development. 

Benjamin Regez, Mitgründer und Managing Partner von iSolutions, zeigt sich in der Mitteilung erfreut über den Neuling im Team. "Seine beeindruckende Erfolgsbilanz und sein Engagement für die Kundenberatung passen perfekt zu unserer Mission und Vision", sagt Regez. "Wir sind zuversichtlich, dass er einen wertvollen Beitrag zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und zur Weiterentwicklung von innovativen digitalen Lösungen leisten wird."

Das könnte Sie ebenfalls interessieren: Roman Feierabend, Lead Cloud Services bei iSolutions, sagt im Podium, was das Cloud-Geschäft antreibt. Dabei erwähnt er auch, was das DSG für Dienstleister bedeutet.

Webcode
QVVnkzyd