Drei Neubesetzungen

Adcubum erweitert Führungsteam

Uhr
von Zoe Wiss und yzu

Adcubum ernennt drei neue Führungskräfte. Björn Zapadlo, Rico Schoch und Tobias Marbler verantworten ab September die Bereiche Technologie/ Plattform, Produkt und Projekte.

(Source: Hunters Race / Unsplash)
(Source: Hunters Race / Unsplash)

Björn Zapadlo, Rico Schoch und Tobias Marbler gehören seit September zum Führungsteam bei Adcubum. Sie übernehmen die Verantwortung in den Bereichen Technologie/ Plattform, Produktmanagement und Projektmanagement, wie das Unternehmen mitteilt. 

zapadlo

Björn Zapadlo leitet den Bereich Technologie/ Plattform. (Source: zVg)

Zapadlo besetzt neu die Position des Head of Platform Development, Schoch übernimmt als Head of Product die Leitung des Produktmanagements und kümmert sich um Produktstrategien. Marbler verantwortet die Position des Head of Portfolio Management and Special Projects. 

Schoch

Rico Schoch verantwortet den Bereich Produkt. (Source: zVg)

"Ich freue mich, dass wir Björn, Rico und Tobias für unser Führungsteam gewinnen konnten", sagt Steven Neubauer, CEO von Adcubum. "Mit ihrer langjährigen Erfahrung in ihren jeweiligen Aufgabenbereichen werden sie uns dabei unterstützen, unsere Produkte weiter zu verbessern und unsere Versicherungskunden noch besser zu bedienen."

Marbler

Tobias Marbler leitet den Bereich Projekte. (Source: zVg)

Adcubum stellt Software für die internationale Versicherungswirtschaft her. Kernprodukt des Unternehmens ist die Standardsoftware Adcubum Syrius, ein System für Kranken-, Schaden- und Unfallversicherer.  

Gar noch nicht so lange dabei ist auch Steven Neubauer. Der CEO übernahm vor einem Jahr die Geschäftsführung von Adcubum.

 

Webcode
eoyge7ou