“Harmony Email & Collaboration”

Arrow listet E-Mail-Security von Check Point

Uhr
von Coen Kaat und msc

Distributor Arrow hat die "Harmony Email & Collaboration"-Lösung von Check Point in sein Sortiment aufgenommen. Die Cloud-E-Mail-Lösung werde auch über die Cloud-Plattform Arrowsphere erhältlich sein.

(Source: aurielaki / iStock)
(Source: aurielaki / iStock)

Arrow hat sein Security-Angebot mit der "Harmony Email & Collaboration"-Lösung von Check Point erweitert. Die Lösung werde künftig auch über Arrowsphere, die Cloud-Plattform des Distributors, erhältlich sein, wie dieser mitteilt. 

Die Check-Point-Lösung bietet laut Mitteilung umfassende Cloud-E-Mail-Sicherheit und SaaS-Collaboration-Anwendungen sowie Schutz für Microsoft 365, Google Workspace und andere Collaboration- und File-Sharing-Produkte. Wie es weiter heisst, plant Check Point für die nahe Zukunft, die Zusammenarbeit mit Arrow auszuweiten. 

Vorteile für den Channel

"Durch die Zusammenarbeit von Arrow und Check Point profitieren unsere Vertriebspartner von einem flexiblen Verbrauchsmodell", lässt sich Mike Worby, Head of Strategic Alliances, Arrow Enterprise Computing Solutions EMEA, in der Mitteilung zitieren. "Dieses Modell erlaubt es Channel Partnern, ihre Ressourcen und Serviceleistungen nahtlos auf Kundenanforderungen abzustimmen, ohne zu sehr in die Feinheiten des Produktes einsteigen zu müssen."

Mike Worby, Head of Strategic Alliances, Arrow Enterprise Computing Solutions EMEA. (Source: zVg)

Mike Worby, Head of Strategic Alliances, Arrow Enterprise Computing Solutions EMEA. (Source: zVg)

Ausser in der Schweiz arbeiten die Unternehmen laut Mitteilung unter anderem auch in Österreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Tschechien, Polen, Frankreich, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Norwegen, Schweden, Italien, Portugal, Spanien, Grossbritannien und Irland zusammen.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren: Arrow ECS hat am 20. und 21. September 2023 zum Arrow Forum Alps nach Alpbach geladen. Der Disti präsentierte in den Tiroler Bergen eigene Lösungen, liess aber vorrangig seine Partner aus Österreich und der Schweiz zu Wort kommen, wie Sie hier nachlesen können.


 

Webcode
BzTMQXwY