Infoguard, E-Xpert Solutions und weitere

Schweizer räumen bei den Alps-Awards von Palo Alto ab

von Coen Kaat und msc

Palo Alto Networks hat seine Partnerawards für die Alps-Region verliehen. Insgesamt sieben Preise verteilte das US-amerikanische Unternehmen in Zürich. Unter den Gewinnern waren Infoguard, E-Xpert Solutions und BT.

Die Alps Partner of the Year 2023 von Palo Alto Networks. (Source: zVg)

Der US-amerikanische Anbieter von Netzwerksicherheitslösungen Palo Alto Networks hat seine Partnerawards für die Region Alps verliehen. Die Preise wurden am 24. Oktober im Hotel Baur Au Lac in Zürich überreicht, wie das Unternehmen auf Anfrage mitteilt.

Die Mehrheit der Preise ging an Schweizer Partner. So nahmen diese die folgenden Awards mit nach Hause:

• Infoguard: Cortex Partner of the Year
  • BT Schweiz: Strata Partner of the Year
  • Verizon Schweiz: SASE Partner of the Year
  • E-Xpert Solutions: Newcomer Partner of the Year
  • Dino Negro von Asecus: Most Valuable Player Sales

Die Auszeichnung als "Partner of the Year" ging jedoch an das österreichische Unternehmen NTS Netzwerk Telekom Service. Ein Mitarbeiter dieses Unternehmens, Martin Steibl, holte sich zudem den Award für den Most Valuable Player Tech.

Das könnte Sie auch interessieren: Dell hat ebenfalls seine lokalen Partner mit Awards ausgezeichnet. Insgesamt vergab das Unternehmen 11 Preise. Wer diese erhalten hat, erfahren Sie hier.

9bQFUX9V