Partner Award

AWS kürt UMB zum Schweizer "Rising Star" 2023

Uhr
von Maximilian Schenner und tme

Amazon Web Services hat UMB mit dem AWS Partner Award "Rising Star" für die Schweiz ausgezeichnet. Entscheidend für die Auszeichnung waren unter anderem die Anzahl der wahrgenommenen Projekte und Möglichkeiten sowie das Volumen der gewonnenen Aufträge.

(Source: VictorianLady / pixabay.com)
(Source: VictorianLady / pixabay.com)

AWS hat seinen Partner Award "Rising Star" in diesem Jahr an die IT-Dienstleisterin UMB vergeben. Entscheidend für die Auszeichnung seien unter anderem die Anzahl der wahrgenommenen Projekte und Möglichkeiten und das Volumen der gewonnenen Aufträge gewesen, heisst es in einer Mitteilung von UMB. Auch die Marktrelevanz des Unternehmens in Bezug auf die strategische Ausrichtung von AWS sei ausschlaggebend gewesen.

Marc Zimmermann, Head of Cloud Services bei UMB. (Source: zVg)

Marc Zimmermann, Head of Cloud Services bei UMB. (Source: zVg)

"AWS ist ein wichtiger Baustein im Cloud-Angebot von UMB rund um die UMB-eigene Cloud und die Angebote der Hyperscaler", sagt Marc Zimmermann, Head of Cloud Services bei UMB. Die Auszeichnung zum "Rising Star" spiegle auch UMBs Anstrengungen im Geschäft mit der Public Cloud von AWS wider. Das Unternehmen wurde dafür von AWS dieses Jahr bereits zum Advanced Partner ernannt, dem höchsten Partner-Level des Cloud-Giganten. 

Übrigens: Von 27. November bis 1. Dezember 2023 hat AWS in Las Vegas seine "re:Invent" abgehalten. Wie AWS seinen Partnern auf dem Marketplace das Leben einfacher machen will, erfahren Sie hier.

Webcode
U9Yx9WPj