Am 18. April

Igels Partner-Roadshow macht Halt in Zürich

von René Jaun und yzu

Igel geht im Frühling 2024 auf Partner-Tour im DACH-Raum. An den Events können sich Partner zertifizieren lassen, das MSP-Programm kennenlernen und mehr zur Zukunft des Unternehmens erfahren. Am 18. April gastiert die Roadshow in Zürich.

(Source: Piotr Łaskawski / Unsplash)

Igel ist im März und April 2024 unterwegs. Gemeinsam mit strategischen Partnern veranstaltet das deutsche Unternehmen eine Partner-Tour durch mehrere Städte im DACH-Raum.

Das Motto der Events lautet: "Das neue Igel", schreibt das Unternehmen, das einst Thin-Clients herstellte, die Hardwareproduktion dann aber aufgab. Partner sollen an der Roadshow erfahren, welche Möglichkeiten sich ihnen durch Igels neue Strategie bieten und wie sie von einer Zusammenarbeit mit Igel profitieren. Zu den Highlights zählen laut dem Unternehmen die Vorstellung des MSP-Programms durch Mads Skalbo, VP Global MSP and CSP Business, Einblicke in Igel-Plattform von Tobias Weilbeer, VP PreSales EMEA & APAC, sowie ein Ausblick auf die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens von Muhammed-Ali Findik, VP Product Management.

Das Vortragsprogramm findet am Nachmittag statt. Am Vormittag besteht zudem die Möglichkeit, sich als Partner zertifizieren zu lassen, wie Igel anmerkt.

Als einzigen Halt in der Schweiz gastiert die Partner Tour am 18. April 2024 Im 25hours Hotel Zürich West.

Wie sich Claudio Nessi, Regional Vice President Schweiz bei Igel Technology, das Büro von Morgen vorstellt, verriet er im Frühling 2023 im Podium des IT-Markt. Hier lesen Sie seine Antworten.

bYgyzf2G