Partner-Tour "Elevate & Connect"

Sophos startet neue Eventreihe für den Channel

Uhr
von Joël Orizet und lpe

Sophos hat eine neue Event-Serie für seine Partner in petto. Im Rahmen der "Elevate & Connect"-Tour legt das britische Cybersecurity-Unternehmen auch Stopps in Luzern und Zürich ein. Auf dem Programm stehen Business-Updates und Unterhaltung.

(Source: sbw19 / stock.adobe.com)
(Source: sbw19 / stock.adobe.com)

Mitte April bis Mitte Mai 2024 tourt Sophos mit einer neuen Veranstaltungsreihe durch die DACH-Region. Die Partner-Tour namens "Elevate & Connect" geht an 12 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz über die Bühne, wie der englische Anbieter von Endpoint- und Network-Security-Lösungen mitteilt. 

Hierzulande sind Events in Luzern und Zürich vorgesehen. Wann und wo genau, scheint noch nicht festzustehen - das Unternehmen macht jedenfalls noch keine konkreten Angaben dazu. 

Im Rahmen dieser Events erhalten die Teilnehmenden laut Mitteilung ein komprimiertes Business-Update zu den Neuigkeiten bei Sophos. Ausserdem stehen ein Teamwettbewerb mit Drohnen-Parcours sowie ein gemeinsames Abendessen auf der Agenda. 

Die neue Event-Reihe soll die Sophos Partner Roadshow, die Ende Mai startet und ebenfalls durch die DACH-Region zieht, ergänzen.  

"Wir haben die neue Eventreihe ganz bewusst ins Leben gerufen, um unsere Partner nicht nur mit Informationen zu ‚betanken‘, sondern auch Zeit für Spass und das Miteinander zu haben", lässt sich Stefan Fritz, Director Channel Sales für Sophos Central, in der Mitteilung zitieren. "Cybersecurity ist Teamwork und das wollen wir im Channel leben."

 

Im vergangenen Februar präsentierte Sophos übrigens sein "Partner-Care"-Angebot - mit dem erklärten Ziel, den Channel zu entlasten und den Partnern beim administrativen Aufwand zu helfen. Lesen Sie hier mehr dazu

Webcode
SBTYsuDH