Erstmals Platin-Partnerstatus verliehen

Update: Abacus verteilt noch mehr Awards

Uhr
von Sara Meier und ml, jor, cka

Abacus zeichnet Axept als erfolgreichsten Abacus-Vertriebspartner 2023 aus. Ausserdem verleiht das Unternehmen seinem Partner BDO den Platin-Status und weitere Awards, unter anderem den Newcomer Award.

Thomas Melliger, Jolanda Germann, Noël Lanker, Roland Günther und Raphael Kohler (v.l.) (Source: zVg)
Thomas Melliger, Jolanda Germann, Noël Lanker, Roland Günther und Raphael Kohler (v.l.) (Source: zVg)

Update vom 25.03.2024: Auf Nachfrage der Redaktion hat Abacus bekanntgegeben, dass das Unternehmen weitere Awards an Partner verliehen hat. So erhielt Customize den Innovationspreis für die höchste Anzahl Deepsign-Signaturen. Zum ersten Mal verlieh Abacus dieses Jahr auch einen Newcomer Award. Dieser ging an Artaris in St. Gallen. Bei dem Award für den Gesamtumsatz, den Axept abräumte, kamen OBT auf Platz zwei und BDO auf Platz drei.

Update vom 22.03.2024:

Abacus zeichnet Partner aus und verkauft 1 Million Abos

Wie Abacus in einer Mitteilung schreibt, verleiht das Unternehmen erstmals den Platin-Partnerstatus, und zwar an seinen langjährigen Partner BDO, der als erster alle Anforderungen für die Platin-Stufe erreichte. Die Partnerschaft zwischen Abacus und BDO besteht seit 35 Jahren. 

Den Platin-Status führte Abacus vor zwei Jahren ein. Bei diesem prüft Abacus eigenen Angaben zufolge nicht nur die monetären Aspekte, sondern auch Standards für Qualität und Engagement. Einige Kriterien sind vorhandene Zertifizierungen und eine gesamtschweizerische Präsenz. 

Des Weiteren verkündet Abacus, dass es nun über eine Million Abos verkaufte. "Unternehmen wollen ihre Prozesse in den verschiedensten Bereichen effizienter gestalten und setzen dabei auf automatisierende IT-Lösungen", sagt Christian Huber, Co-CEO von Abacus. "Um auch in Zukunft relevante Software anbieten zu können, werden wir weiterhin erheblich in künstliche Intelligenz, Innovationen und Neuerungen investieren."

Originalmeldung vom 21.03.2024:

Axept ist "erfolgreichster Abacus Vertriebspartner 2023"

Wie jedes Jahr im März zeichnet Abacus seine erfolgreichsten Partnerunternehmen aus. Eine der begehrten silbernen Kugeln bekam das Softwareunternehmen Axept. Wie Axept in einer Mitteilung schreibt, zeichnete Abacus Axept als "erfolgreichster Abacus Vertriebspartner 2023" beim Gesamtumsatz und bei den Neuverkäufen aus.

 "Wir freuen uns jedes Jahr über die erhaltenen Auszeichnungen von Abacus", sagt Raphael Kohler, CEO von Axept. "Als kompetenter Partner für digitale Innovationen unterstützen und begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden professionell und nachhaltig bei all ihren täglichen Herausforderungen."

 

Im Februar 2024 ernannte Abacus übrigens einen neuen Standortleiter für seine Standorte in Biel und Genf. Martin Bühler wird seine neue Funktion per 1. April 2024 antreten. Mehr dazu lesen Sie hier.

Webcode
ijpNVno2