Speicherlösungen

TD Synnex listet französischen Anbieter Scality

Uhr

TD Synnex gibt eine Partnerschaft mit dem französischen Anbieter Scality bekannt. Scalitys Speicherlösungen sind künftig für TD-Synnex-Partner im DACH-Raum erhältlich.

(Source: Vardan Papikyan / Unsplash.com)
(Source: Vardan Papikyan / Unsplash.com)

TD Synnex vertreibt neu die Speicherlösungen des französischen Anbieters Scality. Das Distributionsabkommen gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz, wie der Disti mitteilt.

Die Partnerschaft ermögliche den Channel-Partnern von TD Synnex einen einfachen Zugang zu den "branchenführenden" Lösungen von Scality für Ransomware-Schutz, Hybrid Cloud und KI, hiesst in der Mitteilung weiter.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Scality einen Hersteller gewinnen konnten, der im Gartner Magic Quadrant der Gartner Inc. 8 Jahre in Folge führend ist, und mit dem wir unseren Kunden erschwingliche, unternehmenstaugliche und skalierbare Ransomware-Backup-Lösungen bieten können, um die Cybersicherheit in Hybrid-Cloud-Umgebungen ihrer Kunden zu stärken", sagt Michael Görner, Vice President Advanced Solutions von TD Synnex.

Lesen Sie auch: TD Synnex beruft Chief Operating Officer.

Webcode
YfAE3Cpj