David Fischer verstärkt Verkauf

Luware wächst weiter

Uhr | Aktualisiert

Luware hat mit David Fischer sein Verkaufsteam vergrössert. Der Neuzugang bringt langjährige Erfahrung im Verkauf mit. Damit ist die 2010 gegründete Firma auf Wachstumskurs.

David Fischer verstärkt das Verkauftsteam bei Luware. (Quelle: Luware)
David Fischer verstärkt das Verkauftsteam bei Luware. (Quelle: Luware)

Luware hat sein Verkaufsteam um einen "Partner und Account Manager" erweitert. Wie das Unternehmen mitteilt, soll David Fischer den Markt für den Anbieter von Contact-Center-Lösungen weiter ausbauen. Mit dem Neuzugang setzt das Unternehmen aus Zürich seinen Wachstumskurs fort.

Fischer sammelte nach seiner Ausbildung als Informatiker zehn Jahre lang Erfahrungen in der Kundenberatung, im Projektmanagement und im Verkauf von Informatiklösungen. 2013 schloss er zudem sein Studium als Wirtschaftsingenieur mit der Fachrichtung Produktmanagement ab. "Wir sind glücklich darüber, dass wir mit David Fischer einen weiteren ausgewiesenen Experten an Board haben", lässt sich Philipp Beck, CEO von Luware, in einer Mitteilung zitieren.

Tags
Webcode
3588

Kommentare

« Mehr