Distributionsvereinbarung mit Patton

Allnet listet 1000 neue Netzwerkprodukte

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Allnet Schweiz hat sein Angebot ausgebaut. Der Distributor ergänzt sein Sortiment mit der breiten Palette an Netzwerkprodukten des Herstellers Patton. Damit listete der Disti in drei Monaten drei neue Hersteller.

(Source: Gudellaphoto / Fotolia.com)
(Source: Gudellaphoto / Fotolia.com)

Allnet Schweiz hat eine weitere Distributionspartnerschaft geschlossen. Der Distributor erweiterte sein Sortiment mit den Produkten von Patton, wie das Unternehmen mitteilt. Mit dem neuen Hersteller kommen über 1000 neue Netzwerkprodukte in das Portfolio von Allnet.

Die neuen Angebote decken gemäss Mitteilung ein breites Spektrum ab: VoIP-Telefonie, Videoüberwachung, Multi-Service-Infrastruktur-Netzzugangslösungen, Remote Access Server, Network Termination Units, Ethernet Extender, Schnittstellenkonverter, industrielle Netzwerkgeräte sowie Lösungen für die letzte Meile, darunter WAN-Router und -Modems.

Mit Patton verkündete die Schweizer Länderorganisation von Allnet nun die dritte Vertriebspartnerschaft in drei Monaten. In August hatte Allnet die WLAN-Lösungen von Mojo Networks gelistet und im September die VPN-Produkte von Viprinet.

Webcode
DPF8_62469

Kommentare

« Mehr