Security aus der Cloud

Net-Point listet Hornetsecurity

Uhr

Der Zuger Distributor Net-Point hat einen neuen Hersteller im Angebot: Hornetsecurity. Der deutsche Sicherheitsanbieter spezialisiert sich auf Cloud-Services.

(Source: Pixabay.de / Umsiedlungen)
(Source: Pixabay.de / Umsiedlungen)

Net-Point hat die Produkte von Hornetsecurity in sein Sortiment aufgenommen. Hornetsecurity ist ein deutscher Anbieter von cloudbasierten Security-Services. Mit der Vertriebsvereinbarung will Net-Point sein Angebot an Sicherheitslösungen ausbauen, wie das Unternehmen mitteilt.

"Wir freuen uns sehr, mit Net-Point einen Distributor gefunden zu haben, der über langjährige Erfahrung im Bereich Managed Services verfügt und uns mit seinen Support-, Consulting- und Vertriebs-Teams bei der Partnerbetreuung und dem Marktausbau aktiv begleitet", lässt sich Daniel Blank, Geschäftsführer von Hornetsecurity, in der Mitteilung zitieren.

Ausser Net-Point vertreibt auch ADN, zu dem der Disti BCD-Sintrag aus Opfikon gehört, die Produkte von Hornetsecurity.

Webcode
DPF8_104718