Die neue Ausgabe des "IT-MARKT" ist da
Die aktuelle Ausgabe des "IT-MARKT" ist am 17. November erschienen. Als Themenschwerpunkt befasst sich das Magazin mit Cybersecurity. Im grossen Interview sagt Walter Jäger von Kaspersky, wo und warum es dem Channel derzeit an Ressourcen fehlt.
Die achte und letzte Ausgabe des "IT-MARKT" im Jahr 2021 ist am 17. November erschienen. Der Themenschwerpunkt der Ausgabe ist Cybersecurity. Im grossen Interview etwa sagt Walter Jäger, Country Manager Austria & Switzerland bei Kaspersky, wo und warum es dem Channel an Ressourcen fehlt. Lesen Sie hier mehr dazu.
Im Podium befassen sich die Experten mit Awareness-Trainings. Sie klären etwa damit, was Reseller selbst können müssen, um diese anzubieten, inwiefern derartige Angebote zu weiterem Business führen und weshalb es diese Trainings überhaupt braucht. Am Podium nahmen Experten von Avantec, Axians, Digicomp, G Data, Infoguard, Ispin, Lucy Security und RedIT teil.
Im Nachgefragt erklärt Lukas Heppler von Bug Bounty Switzerland, wie Bug-Bounty-Programme den IT-Nachwuchs fördern. Und der Marktbericht zeigt auf, wie sich die Pandemie auf den Schweizer Markt für Managed Security Services ausgewirkt hat. Der Hintergrundbericht erklärt, was die Cyber Kill Chain genau ist und welche Alternativen man kennen sollte.
Ausserdem in dieser Ausgabe: das Remarkable 2 im Hands-on-Test. Das digitale Notizbuch vermittelt einem das Gefühl, dass man auf echtes Papier schreibt. Es hat aber einen Haken.
Diese Beiträge und mehr finden Sie hier im Onlinedossier zur aktuellen Ausgabe des "IT-MARKT". Die kostenlosen E-Paper-Ausgaben des "IT-MARKT" finden Sie hier.
Kanton Zug und Uni Luzern rufen neues Blockchain-Forschungsinstitut ins Leben
Intel kämpft mit Lieferengpässen
Die Kunst des Suchens und des Findens
Schweizer Bevölkerung kennt KI und Bitcoin - aber die Blockchain kaum
Am Digital Summit 2026 trifft globale Technologie auf europäische Souveränität
Servicenow integriert OpenAI-Modelle in seine Workflows
Cyberrisiken im Finanzsektor: Handlungsbedarf bleibt bestehen
So machen Betrüger mit KI mehr Kasse
IT-Umstellung sorgt für Verzögerung bei der Auszahlung von Taggeldern