Einführung des indirekten Vertriebs

Also vertreibt Ciscos IronPort-Produkte

Uhr | Updated

Seit Anfang Februar vertreibt Also die IronPort-Sicherheitslösungen von Cisco, die bislang nur direkt über zertifizierte Channel-Partner erhältlich waren.

Also ist gemäss Medienmitteilung seit dem 1. Februar erster Value Added Distributor der Cisco IronPort Email und Web-Security-Lösungen in der Schweiz.

IronPort Systems gehört seit Juni 2007 zu Cisco. Bisher waren die Lösungen ausschliesslich im Direktvertrieb über zertifizierte Channel-Partner in der Schweiz erhältlich.

Gemeinsam mit Also wird nun zustäzlich ein indirektes Vertriebsmodell eingeführt. Das Security-Portfolio reicht gemäss Mitteilung von Hardware Appliances über Softwarelösungen bis hin zu Software-as-a-Service-Angeboten und ist Teil Security-Architektur "SecureX" von Cisco.

Webcode
UrhjYGAk