Logitech übernimmt Mirial
Logitech übernimmt die italienische Mirial und baut damit sein Produkteportfolio im Bereich Videokonferenzen aus.
Logitech International hat heute die Übernahme der italienischen Mirial mitgeteilt. Damit könne Logitech sein Portfolio an Produkten für Videokonferenzen erweitern. Logitech will Mirial zu diesem Zweck in die Life-Size-Abteilung integrieren.
Dank Mirials Video-Software für PC und Mac könne Logitech nun auch seinen Markt auf mobile Geräte ausweiten und so mehr Benutzer ansprechen. Mirial unterstützt Apple- sowie Android-Geräte wie beispielsweise iPhone 4, iPad 2 sowie Galaxy S und Galaxy Tab.
Mit seinem Life-Size-Bereich versucht Logitech seit einiger Zeit, Fuss in einem neuen Geschäftsbereich zu fassen. Das Unternehmen kämpfte noch im Frühling dieses Jahres um die Verkaufszahlen im Europageschäft und musste einen Nachfrageeinbruch sowie einen Überschuss in den Lagern hinnehmen.
Cyberangriffe in der Schweiz steigen im Juli um 35 Prozent
Der grösste Tagfalter der Welt
Hacker erbeuten mit gefälschter KI-Bibliothek Anmeldedaten bekannter Grosskonzerne
ITB-Swiss ernennt Fractional CEO
Update: Mutmasslicher Cyberkrimineller steht in Zürich vor Gericht
Zero-Day-Lücke in Microsoft Defender ermöglicht Systemzugriff
Metallischer 3D-Druck verlängert das Leben von Stahlbauteilen
Führung ist Spiegelung: wie Ihre Führung, so Ihr Team
SAS und Swiss Re liefern Versicherern aktuelle Daten zu Naturgefahren