Reparatur

Zürcher Handydoktor heisst neu Techrepair

Uhr | Updated

Der Handydoktor an der Bahnhofstrasse in Zürich feiert Geburtstag und hat seinen Namen in Techrepair geändert.

Sie repariert zerbrochene Displays, Wasserschäden oder kaputte Akkus: Monica Schaffhauser führt das Handydoktor-Geschäft an der Bahnhofstrasse und hilft, wenn Not am Mann ist. Vor knapp einem Jahr zog sie vom Kreis 3 an die Bahnhofstrasse, nun kann sie bereits ihr sechsjähriges Bestehen feiern.

Dies hat Schaffhauser zum Anlass genommen, ihre Dienstleistungen zu konsolidieren und ihr Geschäft umzubenennen. Künftig heisst das Zürcher Handy-Reparaturgeschäft nun nicht mehr Handydoktor sondern Techrepair.

Techrepair bietet wie bisher einen Reparaturservice für viele Smartphones und Tablets an. Auch Nicht-Smartphones können unter Umständen repariert werden, solange die Ersatzteile vorhanden sind. Eine Schnell-Reparatur dauert 10 bis 40 Minuten, die Kunden können die Geräte per Post an die Filiale schicken oder direkt an der Bahnhofstrasse vorbeikommen. Daneben können sie online oder direkt vor Ort Zubehör erwerben.

Mit der Namensänderung arbeitet die Zürcher Filiale nun nicht mehr zusammen mit den anderen Handydoktor-Filialen in in Bern, Luzern, Basel, Lenzburg, Küsnacht ZH und Altstätten SG, wie Schaffhauser auf Anfrage bestätigt.

Webcode
yKEJUQbE