Ab Dezember

Tech Data Schweiz mit neuem Leiter für Value-Geschäft

Uhr | Updated

Der Distributor Tech Data Schweiz hat Jens Heitmann zum neuen Leiter des Azlan-Value-Geschäfts von Tech Data ernannt. Heitmann wird zum Jahresende Michel Bohren ablösen. Bohren verlässt das Unternehmen.

Ab dem 1. Dezember dieses Jahres übernimmt Jens Heitmann die Aufgaben Michel Bohrens bei Tech Data Schweiz. Als Leiter für das Tech Data-/Azlan-Value-Geschäft wird Heitmann in der Geschäftsleitung des Unternehmens vertreten sein, wie der Disti mitteilt.

Jens Heitmann kommt von IBM. Dort war er zuletzt als Director für die Business-Partner- und SMB-Organisation in der Schweiz und Österreich zuständig.

Michel Bohren verlässt Tech Data Schweiz, um sich einer neuen Herausforderung ausserhalb des Unternehmens zu widmen, wie es in der Mitteilung heisst. Tech Data habe den Wechsel langer Hand geplant und setze ihn nun entsprechend um.

Webcode
7t7irvEB