In Bahnhofsnähe

Abraxas eröffnet Niederlassung in Bern

Uhr | Updated

Abraxas eröffnet ein Büro in Bern. Leiter der Niederlassung wird Stefan F. Rudolf.

Stefan F. Rudolf von Abraxas (Quelle: Abraxas)
Stefan F. Rudolf von Abraxas (Quelle: Abraxas)

Abraxas wird am 23. März 2015 eine Niederlassung in Bern aufmachen. Das Büro an der Spitalgasse 9 ist in der Nähe des Bundeshauses. Abraxas wolle so Kunden im bundesnahen Umfeld und in den umliegenden Kantonen gewinnen, schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung.

Leiter der Niederlassung wird Stefan F. Rudolf. Er studierte laut Abraxas in Burgdorf und Bern Elektrotechnik mit Schwerpunkt Mathematik sowie Informatik und verfügt über einen MBA-Titel. Seine berufliche Laufbahn begann er bei IBM Schweiz. Zuletzt verantwortete er bei Bechtle Schweiz den Bereich öffentliche Auftraggeber. Rudolf wurde 1964 geboren und ist Vater von zwei Kindern.

Webcode
1058