Roland Keusen

Swisspro baut Alcatel-Lucent-Kompetenz aus

Uhr
von Coen Kaat

Roland Keusen hat das Team von Swisspro als Senior Sales Consultant verstärkt. Sein Augenmerk soll vor allem auf den Produkten von Alcatel Lucent liegen.

Swisspro Solutions hat Roland Keusen an Bord geholt. Keusen soll künftig als Senior Sales Consultant den Bereich UCC verantworten, wie das Unternehmen mitteilt. Sein Fokus liege auf den Produkten von Alcatel Lucent. In erster Linie soll er die Kunden im Raum Seeland, Mittelland, Bern und Berner Oberland betreuen.

Keusen verfügt bereits über lange Erfahrung als Senior Sales Consultant und als Account Engineer. Diese eignete er sich unter anderem bei Swisscom, Alcatel Schweiz, Nextiraone und Sunrise an.

Swisspro beschäftigt schweizweit nach eigenen Angaben fast 850 Mitarbeiter. Diese verteilen sich auf 17 Standorte. Keusen wird in Biel stationiert sein.

Webcode
8383