Neuer Country Manager Deutschland und Österreich

Günter Esch verstärkt Seppmail

Uhr | Aktualisiert

Günter Esch soll als County Manager für Deutschland und Österreich das internationale Geschäft von Seppmail voranbringen.

Günter Esch, Country Manager Deutschland und Österreich.
Günter Esch, Country Manager Deutschland und Österreich.

Der Spezialist für Email-Security Seppmail will seine internationalen Aktivitäten verstärken und hat dafür Günter Esch als Country-Manager Deutschland und Österreich verpflichtet. Ab 1. Oktober dieses Jahres werde Esch die Betreuung bestehender und neuer Kunden, die Bearbeitung strategischer Märkte sowie den gezielten Ausbau des Channels verantworten.

Geschäftsführer Stefan Klein freut sich, das Team mit Esch zu verstärken: "Mit Günter Esch konnten wir einen ausgewiesenen Branchenkenner und Fachmann verpflichten. Dadurch sind wir in der Lage, unsere Partner und Kunden im deutschsprachigen Europa noch besser zu bedienen und unsere internationale Wachstumsstrategie weiter voranzutreiben." Gemäss dieser Strategie hatte das Unternehmen im Mai seinen indirekten Vertrieb um ein europaweit gültiges Partnerprogramm erweitert.

Für Esch weist das Protfolio von Seppmail "ein enormes Marktpotential" auf. Der in München wohnhafte Esch war zuletzt während rund fünf Jahren bei Vasco als Regional Sales Manager DACH tätig. Zu seinen früheren Stationen gehören Sun und HP.

Webcode
ThcZN2DQ

Kommentare

« Mehr