Zweiter Aufsteiger bei Ingram Micro

Marcus Adä wird DACHH-Chef von Ingram Micro

Uhr | Updated

Marcus Adä steigt zum DACHH-Chef bei Ingram Micro auf. Er löst Gerhard Schulz ab, der neu die Aufgaben des Europachefs übernimmt.

Marcus Adä, DACHH-Chef bei Ingram Micro. (Quelle: Ingram Micro)
Marcus Adä, DACHH-Chef bei Ingram Micro. (Quelle: Ingram Micro)

Der bisherige Vertriebschef bei Ingram Micro Deutschland, Marcus Adä, steigt per August dieses Jahres zum DACHH-Chef (Deutschland, Österreich, Schweiz und Ungarn) und Vorsitzenden der Geschäftsleitung bei Ingram Micro auf. Der 47-jährige folgt damit auf Gerhard Schulz, der zum 1. August den Posten des Europachefs einnimmt. Adä wird in seiner neuen Funktion an Schulz berichten.

Adä freut sich auf seine neue Aufgabe und ist voller Lob für seinen Vorgänger. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung! Ingram Micro hat unter Gerhard Schulz eine beeindruckende strategische Entwicklung genommen. Heute sind wir durch die von der Geschäftsleitung gemeinsam entwickelte Volume-Value-Vertical-Strategie für unsere Kunden auch ein starker Partner im komplexen Lösungsgeschäft", sagt Adä. "Ich werde mit meinem Management-Team diesen erfolgreichen Weg der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Volume-Value-Vertical-Strategie konsequent fortsetzen."

Webcode
VWpqRzff