Ex-Dell-Mann

Sophos heuert zusätzlichen Channel-Manager an

Uhr

Der Sicherheitsspezialist Sophos hat das Team rund um seine “Managed Service Provider”-Initiative ausgebaut. Ein neuer Channel Account Executive soll sich um die Channel-Strategie in der Region CEEMEA kümmern.

Michael Gutsch, Channel Account Executive Managed Service Provider CEEMEA bei Sophos (Quelle: Sophos)
Michael Gutsch, Channel Account Executive Managed Service Provider CEEMEA bei Sophos (Quelle: Sophos)

Sophos hat Michael Gutsch zum Channel Account Executive Managed Service Provider CEEMEA ernannt. In der neugeschaffenen Position ist er für die Channel Strategie, das Marketing sowie den Ausbau des Managed-Service-Provider-Geschäfts in Zentral- und Osteurpa, im Nahen Osten und Afrika verantwortlich, wie Sophos mitteilt.

Michael Gutsch kommt von Dell. Dort war er seit 2001 in verschiedenen Managementpositionen tätig, wie es in der Mitteilung heisst.

Sophos' Channel-Programm für Managed Service Provider soll Kunden und Anbieter einfacher verbinden, wie die Firma auf seiner Website verspricht. Sophos bietet ein vierseitiges Infoblatt als PDF zum Download an.

Webcode
DPF8_9662