Mehr Verantwortung für Gabriela Müller

Studerus baut Verkauf um

Uhr | Aktualisiert

Luca Forcellini hat den Distributor Studerus verlassen. Gabriela Müller übernimmt seine Aufgaben als Verkaufsleiterin. Ihre Funktion als Marketingleiterin behält sie bei.

Marketingchefin Gabriela Müller leitet jetzt auch den Verkauf des Distributors Studerus (Quelle: Studerus).
Marketingchefin Gabriela Müller leitet jetzt auch den Verkauf des Distributors Studerus (Quelle: Studerus).

Distributor und Zyxel-Generalimporteur Studerus hat sein Verkaufsteam neu aufgestellt. Der bisherige Verkaufsleiter Luca Forcellini verliess das Unternehmen per Mitte April, wie Studerus mitteilt.

Die bisherige Marketingleiterin Gabriela Müller übernimmt Forcellinis Aufgaben. Zusätzlich zu ihrer Rolle als Marketingchefin.

Partner sollen Wechsel nicht spüren

Luca Forcellini (Quelle: Studerus).

Luca Forcellini führte das Verkaufsteam rund zwei Jahre lang. Davor war er zwei Jahre als Produktmanager für Studerus tätig. Er nehme nun eine neue Herausforderung an, heisst es weiter.

Gabriela Müller arbeitet seit über 15 Jahren bei Studerus und seit vielen Jahren als Marketingleiterin. Unter ihrer Leitung würden Verkauf und Marketing nun enger zusammenarbeiten.

Für die Partner von Studerus soll der Wechsel im Verkaufsteam nicht spürbar sein, verspricht das Unternehmen in der Mitteilung.

Webcode
DPF8_36700

Kommentare

« Mehr