Zuständig für die Smartphone-Marke Neffos

TP-Link ernennt neuen Sales Director DACH

Uhr | Aktualisiert

TP Link hat sein Sales-Team für Smartphones verstärkt. Der Hersteller ernannte Danny Yancey zum neuen Sales Director Smartphones DACH für die Handy-Marke Neffos. Yancey bringt zwanzig Jahre Erfahrung im Channel mit.

Danny Yancey ist neu für die Samrtphones Neffos von TP-Link verantwortlich. (Source: TP-Link)
Danny Yancey ist neu für die Samrtphones Neffos von TP-Link verantwortlich. (Source: TP-Link)

Der chinesische Hersteller von Netzwerkprodukten TP-Link hat Danny Yancey an Bord geholt. Er soll als Sales Director DACH die Smartphone-Marke Neffos betreuen, wie das Unternehmen mitteilt. Gemäss einer Unternehmenssprecherin handelt es sich um eine neu geschaffene Stelle.

Yancey greift auf zwanzig Jahre Erfahrung im Channel zurück. Zuvor war er unter anderem bei LG Electronics und ZTE Deutschland als Sales Director Mobile und Key Account Manager Mobile tätig.

Seine Karriere begann bei Media Markt, mit weiteren Stationen bei Motorala und The Phone House, einem deutschen Telekommunikationsanbieter.

Webcode
DPF8_53941

Kommentare

« Mehr