Stefan Züger

Neuer VP Sales & Service bei T-Systems Schweiz

Uhr | Aktualisiert

T-Systems hat Stefan Züger als neuen Vice President Sales und Service verpflichtet. Er wird im November bei der Telekom-Tochter beginnen.

Stefan Züger (Source: T-Systems)
Stefan Züger (Source: T-Systems)

Stefan Züger wird per 1. November 2017 der neue Vice President Sales und Service bei T-Systems Schweiz, wie das Unternehmen mitteilt. Er werde damit auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Der 50-jährige Schweizer bringe umfangreiches Know-how in den Bereichen Sales, Pre-Sales und Services mit. Züger blicke auf rund 30 Jahre Erfahrung zurück und sei in der IT-Branche gut vernetzt, teilt T-Systems mit. Sein Fachwissen habe er bei Unternehmen wie Palo Alto Networks, Dell EMC, Data General und Credit Suisse unter Beweis gestellt.

"Mit der Einstellung von Herrn Stefan Züger ist es uns gelungen, einen versierten und innovativen Mitdenker als neuen VP Sales & Service zu gewinnen. Wir freuen uns bereits auf die Zusammenarbeit mit ihm", lässt sich Stefano Camuso, Managing Director bei T-Systems Schweiz, in der Mitteilung zitieren.

Züger folgt auf Roland Stettler, der T-Systems gemäss Mitteilung verliess.

Webcode
DPF8_61060

Kommentare

« Mehr