Achermann ICT-Services stellt neuen Key Account Manager ein
Achermann ICT-Services hat Fredy Züger als Key Account Manager an Bord geholt. Dieser war zuvor für Netcloud, Econis und Tech Data tätig. Nun soll er Achermanns Dienstleistungsangebot ausbauen.
Achermann ICT-Services hat einen neuen Key Account Manager eingestellt. Zu diesem Zweck erweiterte der Zentralschweizer IT-Dienstleister das Sales-Team mit Fredy Züger, wie das Unternehmen mitteilt.
Züger soll nun die Dienstleistungssegmente Cloud und Managed Services ausbauen. Ein besonderer Fokus liege auf den Märkten Government und Industrie sowie auf dem Gesundheitssektor.

Rolf Borkowetz, Leiter Verkauf & Marketing bei Achermann ICT-Services. (Source: zVg)
Züger bringt eine langjährige Branchenerfahrung mit, wie Achermann schreibt. Vor seinem Wechsel war er gemäss Mitteilung in vergleichbaren Positionen bei Netcloud und Econis tätig gewesen. Zuvor arbeitete er über 10 Jahre als Business Development Manager bei Tech Data.
"Der Ausbau des Verkaufsteams ist eine Folge des steten Wachstums, den wir bei Achermann ICT-Services verzeichnen dürfen – und diese positive Entwicklung treiben wir so weiter voran", lässt sich Rolf Borkowetz, Leiter Verkauf & Marketing bei Achermann ICT-Services, in der Mitteilung zitieren. Lesen Sie mehr zu den Plänen des Zentralschweizer Dienstleisters im Interview mit CEO Gregor Naef.
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Sophos peppt sein Partnerportal auf
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen