Amanox heuert Key Account Manager an
Marc Sprenger ist neu als Key Account Manager für Amanox Solutions tätig. In der neu geschaffenen Position verantwortet er die Betreuung sowie den Aufbau von Enterprise- und Public-Cloud-Kunden in den Regionen Zentralschweiz, Zürich und Ostschweiz.
Amanox Solutions hat Marc Sprenger als Key Account Manager engagiert. Die Stelle wurde neu geschaffen, wie der Cloud-Lösungsanbieter mitteilt. In der Rolle berichtet Sprenger direkt an Daniel Dini, Head of Sales.
Sprenger werde Amanox in den Regionen Zentralschweiz, Zürich und Ostschweiz vertreten und den Aufbau von Enterprise- und Public-Cloud-Kunden verantworten. Er übernehme die bestehenden Kundenbeziehungen, soll aber gleichzeitig auch den Markt entwickeln.

Martin Schor, CEO von Amanox Solutions. (Source: Amanox Solutions)
Laut Mitteilung war Sprenger zuvor in verschiedenen Account-Management-Positionen bei Check Point und RedIT tätig. "Mit Marc konnten wir einen ausgewiesenen Profi gewinnen", sagt Amanox-CEO Martin Schor. "Er verfügt über ein breites Fachwissen, hat ein gutes Netzwerk und ein feines Gespür für die Anliegen unserer Kundschaft."
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe