Neun neue Partner

Bearingpoint erweitert Management

Uhr | Aktualisiert

Das Beratungsunternehmen Bearingpoint hat neun Partner in die Geschäftsleitung berufen. Karsten Kohl ist in der Schweiz neuer Partner für den Bereich Commodity Management.

Karsten Kohl ist neuer Partner bei Bearingpoint. (Quelle: Bearingpoint)
Karsten Kohl ist neuer Partner bei Bearingpoint. (Quelle: Bearingpoint)

Der Management- und Technologieberater Bearingpoint hat seine Führungsriege um insgesamt neun Partner erweitert. In der Schweiz wurde Karsten Kohl zum neuen Partner für den Bereich Commodity Management berufen, teilt das Unternehmen mit. 

Kohl ist seit dem Jahr 2000 für Bearingpoint tätig und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Corporate Treasury. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler sei ausserdem auf die Beratung von Rohstoffhandelsfirmen in Fragestellungen zu Prozessen, Risikomanagement und IT spezialisiert. 

Über Bearingpoint

Das Beratungsunternehmen betreut Kunden aus den Bereichen Handel, Finanz- und Versicherungswirtschaft sowie öffentliche Verwaltung. Laut eigenen Angaben beschäftigt das Unternehmen 3500 Mitarbeiter, und betreut Kunden in über 70 Länder.

Webcode
hNR5GACb

Kommentare

« Mehr