Infoniqa erhält Award

Infoniqa erhält Channel-Award

Uhr | Updated

Symantec hat an ihrer diesjährigen Partnerkonferenz in Rom ihre "Partner Engage EMEA 2012"-Awards verliehen. Dabei hat das Schweizer Unternehmen Infoniqa den "President Award 2011" gewonnen.

Symantec hat seine erfolgreichsten europäischen Partner mit dem "Channel Excellence Award" für 2011 belohnt. Der Preis wurde in Rom im Rahmen der diesjährigen Partnerkonferenz "Partner Engage EMEA 2012" vergeben, die vom 31. Januar bis 1. Februar stattfand.

Ausgezeichnet worden seien Fachhändler, die mit hohem Engagement und ausgeprägter Kompetenz grossen Erfolg in Wachstumsmärkten sowie bei Schlüsseltechnologien erzielen konnten.

Schweizer Unternehmen ausgezeichnet

Das Schweizer Unternehmen Infoniqa SQL gewann den "President Award 2011". Das deutsche Unternehmen TIM erhielt den Preis "Value Added Distributor of the Year 2011", während PMCS als "Most Innovative Partner 2011" ausgezeichnet wurde. Damit seien drei der insgesamt sieben Channel Excellence Awards in deutschsprachige Länder gegangen, teilte Symantec schriftlich mit.

Christopher Gale, Channel und Commercial Manager von Symantec Switzerland zeigt sich erfreut darüber, dass ein Schweizer Partner die höchste Auszeichnung im EMEA-Raum gewonnen habe. Die Infoniqa SQL habe den Preis mehr als verdient, denn sie sei nicht nur zweifach Master-Spezialisiert, sondern habe auch Pionierarbeit für die Netbackup-Appliance geleistet. Zudem habe Infoniqa SQL den ersten grossen Deal von Netbackup-Appliances in EMEA abgewickelt.

Urs Tschudin, Präsident von Infoniqa, sieht in der Auszeichnung eine Anerkennung für das Team, welches sich ab der ersten Stunde mit der neuen Technologie von Symantec auseinandergesetzt habe.

Webcode
wuZwXZq3