Exklusiv-Vorteile bei der Videoüberwachung

Neues Partnerprogramm von Sony Professional

Uhr | Updated
von Elektrojournal.at

Ein neues Partnerprogramm startet Sony Professional für seine Channel-Partner für Video-Security Produkte und Lösungen. Wer teilnimmt, erhält schon vor Markteinführung exklusive Produktinformationen, hat Zugriff auf technische Produktschulungen, Sales- und Marketingsupport und mehr. All diese Vorteile sollen das Wachstum fleissig ankurbeln.

Das neue, dreistufige Channel-Programm von Sony Professional unterscheidet registrierte Partner, zertifizierte Partner und Gold-Partner. Das soll Endkunden erleichtern, den für sie besten Anbieter zu finden. Freilich sollen auch die E-Technik-Partner profitieren. Das neue Programm soll ihr Wachstum ankurbeln.

"Wir setzen auf ein starkes, dediziertes Programm, welches das Sony Netzwerk weiter stärkt und sowohl unseren Partnern als auch ihren Kunden einen deutlichen Mehrwert bietet", sagt Fumihiko Kawamura, Trade Marketing Manager für Video Security.

Im Detail heisst das, für registrierte Partner gibt es kostenloses Vertriebstraining, technische Schulungen, Preiskalkulation für Projekte, Partnernewsletter, Partnerzertifikat, Rabatt auf Vorführgeräte.

Frühstücksseminare - leider aber in Birmingham

Während der Messe für Sicherheitstechnik IFSEC (16. bis 19. Mai) wird Sony Professional jeden Morgen ein Frühstücksseminar für Techniker abhalten, bei dem Interessenten einen Überblick über die Videoüberwachungslösungen von Sony, die Produktneuheiten auf der IFSEC und weitere Informationen zum neuen Partner-Programm erhalten. Kleiner Schönheitsfehler: die IFSEC findet in Birmingham statt.

Falls es den einen oder anderen Partner-Techniker aber auf die britische Insel verschlägt, kann er sich über die Sony Professional Webseite anmelden.

Webcode
HS7Jcb4k