Internetnutzungsforschung
SRG verkauft ihre Net-Metrix-Aktien an Mediapulse
Die SRG hat ihre Aktien-Anteile am Internetnutzungsforscher Net-Metrix an die Mediapulse AG veräussert.
Die Mediapulse AG hat sämtlichte Net-Metrix-Aktien der SRG erworben, wie der Kleinreport berichtet. Neu tragen die folgenden drei Aktionäre das seit 2007 mit der Internetnutzungsforschung betraute Unternehmen: die Wemf für Werbemedienforschung, die Mediapulse für Medienforschung sowie die Swiss Internet Industry Association (Simsa).
Laut Verwaltungsratspräsident Jürg Weber erlaube die neue Aktionärsstruktur, die Schnittstellenfunktion der Net-Matrix zu den klassischen Medien optimal wahrnehmen zu können.
Rabattaktion für ausgewählte Produkte
Online USV-Systeme halbiert Preise für Batteriepakete
Uhr
BTRY und 8inks
ETH-Spin-offs entwickeln leistungsfähigere Batterien
Uhr
Am 15. Mai 2024
Best of Swiss Web bittet zum Winner Talk
Uhr
Seit März im Dauerbetrieb
Nach Ransomware-Angriff leuchten in Leicester die Strassenlampen Tag und Nacht
Uhr
Hardware, Software und KI
Dell präsentiert drei neue Produkte für sein Cyberresilienz-Angebot
Uhr
Geschäftsjahr 2023
Abraxas verbucht operativen Verlust
Uhr
Success Story von G Data
Mit Awareness Trainings zu mehr IT-Sicherheitsbewusstsein
Uhr
"Dirty Stream"
Microsoft entdeckt neue Angriffe auf Android-Apps
Uhr
Nach umstrittenen Änderungen
Update: Broadcom macht Cloud-Anbietern Zugeständnisse
Uhr
Einführung der DJI Flycart 30
Welche Herausforderungen grosse Lastendrohnen mit sich bringen
Uhr
Webcode
PtiZXVoS