Ausbau von Managed Services

Avanade ernennt neuen DACH-Chef für Managed Services

Uhr | Updated

David Zion hat die Leitung der Managed Services in der DACH-Region bei Avanade übernommen. Der ehemalige Manager von Tata Consulting soll den Ausbau des Service-Geschäfts vorantreiben. Eine wichtige Säule von Avanade.

David Zion, Vice President Managed Services DACH, Avanade (Quelle: Avanade)

Der IT-Dienstleister Avanade hat einen neuen Leiter für sein Managed-Services-Geschäft in der DACH-Region ernannt. David Zion verantwortet seit Anfang dieses Jahres diesen Bereich, der nach eigenen Angaben über 50 Prozent des Umsatzes ausmacht, wie es in einer Mitteilung der Tochter von Accenture und Microsoft heisst.

Für seine neue Aufgabe bringt Zion 28 Jahre Branchenerfahrung mit. Vor seinem Wechsel zu Avanade leitete er als Lead Engagement Manager Central European Region den Bereich Infrastructure und Application Managed Services bei Tata Consultancy Services. Weitere Stationen seiner Karriere waren: Sales Manager bei Digital Equipment, Strategic Account Manager bei Sun Microsystems und Business Development Executive bei IBM.

uyx7zQEY