Podium Displays 2013
Geld verdienen mit Digital Signage
Wohin geht die Entwicklung am Display-Markt? Hierüber diskutieren Experten von Ingram Micro, MMD, BenQ und Samsung. Sie erklären wo sich Chancen auftun und was der Fachhandel mitbringen muss, um diese zu nutzen.
Preiszerfall und rückläufiger Markt: Wer als Fachhändler heutzutage nur mit dem Verkauf von Computer-Displays Geld verdienen will, hat es schwer.
Doch es gibt auch Licht am Ende des Tunnels: Mit Digital-Signage-Lösungen können Spezialisten eine gute Rendite erwirtschaften. Und der Markt soll dieses Jahr um 20 Prozent wachsen.
Darum beleuchet das aktuelle Podium neben dem "klassischen" PC-Display-Markt auch das Geschäft mit Public Displays.
Betrugsmaschen auf Kleinanzeigenportalen
Betrüger wickeln Opfer mit geschenkten Klavieren um den Finger
Uhr
Fokusbranchen Banking und Insurance
BSI expandiert nach Italien
Uhr
21. August 2024
Netzmedien lädt wieder zur Sommer Party nach Horgen
Uhr
"S-U-P-E-R.ch"
Update: Das war die BACS-Kampagne zu Updates und Virenschutz
Uhr
"The bee brain is small but has excellent Firmware."
Bienen lösen Rätsel und spielen mit Bällen
Uhr
Am 27. Juni in Zürich
Shure veranstaltet Partner-"Avents"
Uhr
Dropbox Sign
Dropbox meldet unbefugten Zugriff auf Kundendaten
Uhr
Für Werbeflächen oder überdimensionale Teams-Meetings
Viewsonic lanciert modulares LED-Display-System
Uhr
Neuzugang, Abgang und neue Titel
Customize baut Geschäftsleitung um
Uhr
Success Story von G Data
Mit Awareness Trainings zu mehr IT-Sicherheitsbewusstsein
Uhr
Webcode
tJcNm2qA