Gewerbeausstellung Muri

Managed IT Services zum Anfassen

Uhr | Aktualisiert

Vom 6. bis 9. Oktober hat der Gewerbeverein Muri und Umgebung zum wiederholten Mal auf dem Bachmattenareal eine lokale Gewerbeausstellung veranstaltet.

130 Aussteller haben am zweiten Oktoberwochenende unter dem Motto "Muri hebt ab" sich selbst und ihre Angebote präsentiert. Nach einem “sehr erfolgreichen” Messestart am Donnerstag und Freitag sei das Messeareal am Samstag und Sonntag dem Härtetest ausgesetzt worden, teilt G Data Schweiz mit.

Das Team von G Data Schweiz und TCA Thomann war mit einem eigenen Stand an der Messe vertreten. Rund 40.000 Besucherinnen und Besucher seien gemütlich durch die Ausstellerhallen und -zelte geschlendert, schreibt G Data.

Mit Themen rund um moderne und massgeschneiderte IT Infrastrukturen und IT Sicherheit seien die Mitarbeiter von TCA Thomann und G Data Schweiz gefragte Ansprechpartner gewesen. Laut Mitteilung folgten zahlreiche G-Data-Partner einer persönlichen Einladung und reisten ebenfalls nach Muri.

Die Partner erhielten Informationen über die neue Version der G-Data-Business-Lösung. Es sei deutlich geworden, dass IT-Strategieberatung und Managed IT-Services für KMU in der Schweiz gefragt seien wie nie zuvor, schreibt G Data.

"Weil IT Vertrauenssache ist und heutzutage einer professionellen Beratung bedarf, suchen viele Schweizer KMU gezielt das persönliche Gespräch mit unserem Team", lässt sich Maik Thomann, Geschäftsführer von TCA Thomann zitieren.

"Die lokale Verbundenheit und der Zusammenhalt aller Gewerbler in Muri und Umgebung stärken uns in Zeiten der digitalen Globalisierung. Das hilft uns im Kampf gegen die stetig wachsenden Onlinebedrohungen", lässt sich Cornelia Lehle, Sales Director von G Data Schweiz zitieren.

Tags
Webcode
DPF8_8426

Kommentare

« Mehr