Zwei-Faktor-Authentifizierung

Eset startet Promotion-Aktion für Reseller

Uhr | Aktualisiert

Der Security-Software-Hersteller Eset hat eine Promo-Aktion für seine Reseller angekündigt. Die Aktion dauert vom 18. Oktober bis zum 31. Dezember 2016 und betrifft die Zwei-Faktor-Authentifizierung der Eset Secure Authentification.

Eset hat ein neues Features für seine Authentifizierungslösung Secure Authentication im Sortiment: eine Zwei-Faktor-Authentifizierung. Die Lösung und das neue Add-on richten sich an Unternehmen.

Der Sicherheitsspezialist kündigte nun eine Promo-Aktion für das neue Feature an, wie das Unternehmen mitteilt. Vom 18. Oktober bis zum 31. Dezember 2016 bietet der Sicherheitsspezialist Sonderkonditionen an.

Reseller können das neue Feature zum Einkaufspreis von 5 Euro pro Lizenz und Jahr bei ihren Kunden implementieren. Der Schweizer Preis wird jeweils am Tag der Aktivierung zum aktuellen Tageskurs berechnet.

Die neue Authentifizierungsmethode bietet dem Kunden die Möglichkeit, Login Anfragen über Push-Benachrichtigungen zu bestätigen oder abzulehnen. Die Lösung lässt sich gemäss Mitteilung problemlos in die vorhandene Infrastruktur integrieren.

Webcode
DPF8_9048

Kommentare

« Mehr