Sven Winter

Board ernennt Country Manager für die Schweiz

Uhr | Aktualisiert

Sven Winter ist Boards neuer Country Manager für die Schweiz. Diese Position gab es im Unternehmen bis jetzt nicht.

(Quelle: Board)
(Quelle: Board)

Der Softwarehersteller Board hat einen Country Manager für die Schweiz ernannt. Sven Winter. Er arbeitet seit 2015 bei Board, wie das Unternehmen mitteilt.

Die Schweiz hatte zuvor keinen eigenen Country Manager, wie Board auf Anfrage mitteilt. Winter war als Account Manager für den Vertrieb in den vorwiegend deutschsprachigen Kantonen zuständig. Der gelernte Controller war in dieser Position direkt an den Regionalmanager DACH angebunden.

Board entwickelt die All-in-One-Plattform Board. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Chiasso im Tessin.

Webcode
DPF8_26710

Kommentare

« Mehr