Zertifizierte Kompetenzen

Business IT holt die zwölfte VMware-Kompetenz

Uhr

Business IT hat die zwölfte zertifizierte Kompetenz von VMware erhalten. Der Basler Reseller deckt nun als erste Schweizer Firma alle Kompetenzbereiche von VMware ab.

(Quelle: Twinlili/pixelio.de)
(Quelle: Twinlili/pixelio.de)

Der Basler Value Added Reseller Business IT hat die zwölfte Zertifizierung von VMware erhalten. Der US-Virtualisierungsspezialist verlieh Business IT ein Zertifikat für die Kompetenz "Software Defined Data Center (SDDC)". Der Reseller ist nun nach eigenen Angaben der erste Solution Provider von VMware in der Schweiz, der alle Kompetenzbereiche abdeckt. "Wir schätzen es, dass sich die Business IT immer wieder neu zertifiziert und weiterbildet und mittlerweile alle zwölf VMware Kompetenzen innehält – die besten Voraussetzungen für einen starken gemeinsamen Auftritt am Markt", lässt sich Othmar Bienz, Senior Director Alps Region bei VMware, in der mitteilung zitieren.

Business IT ist in Basel zu Hause, unterhält aber auch Niederlassungen in Bern und Zürich. Das Unternehmen beschäftigt nach eigenen Angaben über 60 Mitarbeiter.

 

Webcode
DPF8_43319