Drei Kategorien

Check Point verteilt Awards an Schweizer Partner

Uhr
von Coen Kaat

Der Sicherheitsanbieter Check Point hat seine Schweizer Partner geehrt. Insgesamt drei Unternehmen gingen mit einem Award nach Hause.

(Source: erhui1979 / iStock.com)
(Source: erhui1979 / iStock.com)

Diese Woche hat der israelische Sicherheitsanbieter Check Point seine Schweizer Partner geehrt. Das Unternehmen verlieh die Schweizer Partner-Awards zum zweiten Mal, wie Check Point mitteilt. Insgesamt drei Unternehmen gingen mit einer Ehrung nach Hause.

  • Avantec erhielt die Auszeichung als New Technology Partner of the Year 2017. Mit dem Award will Check Point den Gewinner für Verkaufserfolge mit den Lösungen VSEC, Sandblast Mobile sowie Technologien zur Abwehr von Zero-Day-Attacken ehren.

  • BNC Business Network Communications nahm den Preis für den New Customer Partner of the Year 2017 in Empfang. Der Preis geht jeweils an das Unternehmen, das in den vergangenen zwölf Monaten die meisten Neukunden akquirierte.

  • Dimension Data gewann den Award für den Largest Single Deal 2017. Check Point ehrt damit nach eigenen Angaben Dimension Datas Fähigkeit, auch internationale Endkunden abdecken zu können.

"Da wir unsere Produkte ausschliesslich über den Channel vertreiben, sind leistungsstarke Partner für uns enorm wichtig", sagt Sonja Meindl, Country Manager für die Schweiz und Österreich bei Check Point. "Über den Channel verfügen wir nicht nur über einen verlängerten Arm, sondern wir holen uns zudem auch eine hohe Kompetenz ins Haus, die wir alleine so gar nicht aufbauen könnten."

Sonja Meindl, Country Manager für die Schweiz und Österreich bei Check Point. (Source: Netzmedien)

Webcode
DPF8_53944