Cherwell Software will Partnergeschäft im DACH-Raum ausbauen
Cherwell Software hat Oliver Krebs zum Area Director Central EMEA berufen. Er soll das Grosskunden- und Partnergeschäft des US-Softwareanbieters in der DACH-Region ankurbeln.
Cherwell Software hat Oliver Krebs zum Area Director Central EMEA ernannt. Er soll das Grosskunden- und Partnergeschäft des US-Softwareanbieters in der DACH-Region vorantreiben, wie das Unternehmen mitteilt.
Krebs sei ein ausgewiesener Vertriebsspezialist und blicke auf über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Software und IT-Services zurück. Bevor er zu Cherwell Software stiess, arbeitete Krebs bei BMC Software. Dort war er unter anderem als Regional Sales Manager und Director Sales EMEA Cloud Services tätig, wie es in der Mitteilung heisst. Zuvor fungierte Krebs als Vice President Sales bei Perfecto Mobile und als Regional Director IAM Business Unit EMEA bei RSA Security. Er habe verschiedene Stationen in Sales- und Marketingabteilungen bei Unternehmen wie BMC, Blade Logic, NetIQ und Oracle durchlaufen, heisst es weiter.
Cherwell bietet Software für IT-Service- und Asset-Management an. Wie ein Unternehmenssprecher im Januar auf Anfrage mitteilte, bedient das Unternehmen 29 Kunden in der Schweiz und arbeitet mit dem IT-Dienstleister Plain-IT aus Thun zusammen.
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman