Cisco will die Verwaltung von UCS und Hyperflex vereinfachen
Cisco hat eine Cloud-Plattform für die Verwaltung seiner UCS-Server und hyperkonvergenten Hyperflex-Systeme angekündigt. Das Angebot namens Intersight soll noch vor Ende dieses Jahres auf den Markt kommen.
Cisco hat ein Tool fürs Systemmanagement angekündigt. Die cloudbasierte Plattform namens Intersight vereinfache das Management von Ciscos UCS-Servern und hyperkonvergenten Hyperflex-Systemen, schreibt der Netzwerkausrüster in einem Blog-Eintrag.
Die Cloud-Plattform arbeite mit Machine-Learning-Algorithmen. Um diese zu verbessern, sammle Cisco von den Intersight-Nutzern Daten. Im Gegenzug liefere Cisco seinen Kunden mittels Datenanalysen nützliche Informationen, heisst es im Blog-Eintrag weiter.

So könnte das Dashboard von Cisco Intersight aussehen. (Source: Cisco)
Cisco Intersight soll im vierten Quartal dieses Jahres an den Start gehen.
Wie die Plattform funktionieren soll, erklärt Jeff Foster, Senior Project Manager bei Cisco, in einem Video:
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente
TD Synnex erweitert Partnerschaft mit Vasion auf den DACH-Raum
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger