Senior Channel Account Manager

Dennis Eichkorn wechselt von Trend Micro zu SAS

Uhr | Aktualisiert

Dennis Eichkorn ist seit Oktober Senior Channel Account Manager bei SAS. Er wechselte von Trend Micro zu SAS.

(Source: Fotolia)
(Source: Fotolia)

Dennis Eichkorn ist neu bei SAS als Senior Channel Account Manager tätig, wie seinem Xing-Profil zu entnehmen ist. Er sei Anfang Oktober zum Unternehmen gestossen. SAS spezialisiert sich auf Analytics-Software.

Zuvor arbeitete Eichkorn für zweieinhalb Jahre als Channel Manager Schweiz beim japanischen Sicherheitsanbieter Trend Micro. Die Schweizer Niederlassung des Security-Anbieters bestätigte seinen Weggang auf Anfrage.

Über sieben Jahre war er zudem beim Distributor Abo Storage tätig. Dort war er zuletzt als Partner Account Manager tätig, wie aus seinem Linkedin-Profil hervorgeht. Unter dem Strich blicke er auf fast zehn Jahre Erfahrung im Sales-Bereich zurück.

Webcode
DPF8_60635

Kommentare

« Mehr