Salesforce präsentiert CRM-Lösung für Retailbanken
Salesforce bringt diesen Monat eine cloudbasierte CRM-Lösung für Retailbanken auf den Markt. Financial Services Cloud for Retail Banking soll Bankmitarbeitern helfen, ihre Kunden besser zu betreuen.

Salesforce hat eine weitere CRM-Lösung für das Banken- und Finanzwesen angekündigt. Mit Financial Services Cloud for Retail Banking will der kalifornische CRM-Anbieter Retailbanken adressieren, wie Salesforce mitteilt. In der Schweiz fielen darunter etwa Raiffeisen, Migros Bank oder die Bank Cler.
Das Produkt soll jedem Bankmitarbeiter einen Überblick über die eigenen Kunden verschaffen. Ausserdem könnten sie mit dem Angebot die Zufriedenheit ihrer Kunden steigern, verspricht Salesforce. "Mit der Financial Services Cloud für das Retail Banking gibt Salesforce Bankkunden einen Grund, die Finanzinstitute wieder für ihre Dienstleistung zu lieben", wirbt Rohit Mahna, Senior Vice President und General Manager of Financial Services bei Salesforce.
Der CRM-Anbieter will das Produkt noch diesen Monat auf den Markt bringen.

Cyberkriminelle geben sich als Führungspersonen aus

Wieso zur Therapie gehen, wenn es Videospiele gibt?

Quickline steigert Umsatz auf 248 Millionen Franken

Gangnam Style im Mittelalterstil

Logitech steigert Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Was die Stadt Thun von ihren IT-Partnern erwartet
