Xelion beruft Country Manager DACH
Xelion hat einen Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Jan Böttcher soll den hiesigen Vertrieb des niederländischen UCC-Anbieters ausbauen.

Der niederländische Anbieter von UCC-Lösungen Xelion will seinen Vertrieb im DACH-Raum ausbauen. Deswegen gründete das Unternehmen einen Standort in Hamburg. Von dort aus möchte Xelion Partnerschaften mit Resellern, Systemhäusern und ICT-Beratern knüpfen. Diesen Plan soll Jan Böttcher als neuer Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz umsetzen, wie Xelion mitteilt.
Bevor Böttcher zu Xelion stiess, arbeitete er gemäss seinem Linkedin-Profil als Business Director bei den Unternehmen E-Blocker.com und Möbel.de. Ausserdem betreibt er ein eigenes Unternehmen, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist. Böttcher fungiert als CEO der Firma Hanseapps.de. Das Unternehmen vermarktet Smartphone-Applikationen und bietet Beratungen sowie Schulungen an.

Die Verwaltung und die Offenheit

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Peach Weber zum Start der Sommerpause

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Die Redaktion macht Sommerpause

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
